Literatur

Kulinarische Bücher

Kein Foodblog ohne die Liebe zu kulinarischen Büchern! Ich mag es sehr, in den Neuerscheinungen unter den Kochbüchern zu schmöckern und kann keine Buchhandlung ohne neues Kochbuch verlassen.

Im Laufe der Zeit habe ich meine Lieblingsautoren unter den kulinarischen Büchern gefunden, deren Bücher ich euch gerne zeigen möchte. Keine Frage, dass auch beim Thema Kochbuch mein Herz eher für die kräftig -herzhafte Variante schlägt, oder?

Food Magazine

Meine Begeisterung für gute Küche hört auch am Zeitschriftenregal nicht auf! Ich liebe Food Magazine und nutze sie regelmäßig als Inspirationsquelle.
Ein gutes Food Magazin lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen und informiert ganz nebenbei über aktuelle Trends und saisonale Besonderheiten rund um das Thema Essen!