Kalenderverlosung mit 12 Lieblingsrezepten

Kalender

Jetzt verlose ich 10 Kalender für 2019 mit 12 Lieblingsrezepten von mir. Viel Glück!

 

Gewinne einen von 10 Kalendern mit Rezepten von mir für 2019!

Für das kommende Jahr durfte ich gemeinsam mit EnergieSüdwest (Werbung wegen Namensnennung) einen kulinarischen Kalender entwerfen, schreiben und fotografieren. Ihr findet darin 12 meiner Lieblingsrezepte für das ganze Jahr und weil nicht alle das Glück haben, diese herrlichen Kalender (stolz wie bolle!) sowieso schon im Briefkasten zu haben, verlose ich jetzt welche!

Hinterlasst einfach hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, was Ihr Euch für 2019 hier auf dem Blog wünscht und die unbestechliche Glücksfee zieht dann kommenden Dienstag (18.Dezember) die 10 Gewinner!

ALLE GEWINNER SIND AUSGELOST UND BENACHRICHTIGT!

Portweinzwiebeln

Die Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und eine Chance auf den Gewinn zu erhalten, verratet mir bitte bis Dienstag, den 18.12.2018, 23:59 Uhr hier unterhalb des Posts in den Kommentaren, welche Gerichte oder Themen Ihr Euch für 2019 hier auf dem Blog wünscht . Ich freue mich, Eure Ideen zu lesen!

  • Teilnahmeberechtigt sind alle über 18jährigen Leser aus Deutschland.
  • Zur Teilnahme ist zudem die Eingabe einer korrekten Email-Adresse im dazu gehörigen Eingabefeld in den Kommentaren notwendig, um im Falle des Gewinns benachrichtigt werden zu können.
  • Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufallsverfahren.
  • Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Die Adresse des Gewinners wird nur zu Versandzwecken genutzt und danach sofort gelöscht.
  • Der Gewinn (Kalender für 2019) wird von EnergieSüdwest (Werbung wegen Namensnennung) zur Verfügung gestellt.
  • Für technische Schwierigkeiten beim Übermitteln eines Kommentars übernehme ich keine Verantwortung.

Marmorkuchen

Viel Glück!

Ich drücke Euch jetzt allen fest die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn mein Kalender demnächst ein Plätzchen bei Euch finden würde.

Flammkuchen

Und welche Rezepte sind im Kalender?

  • Januar: Marmorkuchen mit Haselnusscreme
  • Februar: Armer Gugelhupf mit Honigschmand
  • März: Polenta mit Spinat und verlorenen Eiern
  • April: Spargel auf Flädle mit Hollandaise
  • Mai: Kokos-Pekanuss-Knuspermüsli
  • Juni: Flammkuchen mit Münsterkäse
  • Juli: Salat mit Ziegenfrischkäse und Balsamico-Kirschen
  • August: Zwetschgenröster-Eis am Stiel
  • September: Kürbis-Semmel-Knödel auf Pfifferlingrahm
  • Oktober: Pfälzer Dampfnudeln
  • November: Portweinzwiebeln
  • Dezember: Vanille-Kipferlparfait auf Zitrussalat

Dampfnudeln

Kürbis-Semmel-Knödel

44 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.