Nordfriesischer Apfelkuchen

Nordfriesischer Apfelkuchen - köstlich!

Ein köstlicher Nordfriesischer Apfelkuchen, noch ofenwarm und duftend serviert! Da kann selbst ich nicht nein sagen, und Du?

Das Rezept habe ich schon vor einiger Zeit bei der lieben Michaela auf herzelieb gesehen und mich spontan verliebt, daher stand ausser frage, WAS ich backen würde – WENN ich mal wieder backe.

Der Grund, warum es grade so still hier ist, mag für einige von Euch noch so ein mittelgroßes Geheimnis sein – aber seid sicher, im Hintergrund wird wie verrückt gewerkelt, gekocht und geknipst.

Daher gibt es das leckere Rezept heute bei herzelieb zu finden und nebenbei bemerkt noch ganz viele köstliche Rezeptideen obendrauf, also: schaut vorbei und vielleicht bleibt Ihr auch als regelmäßige Leser bei Michaela, sie wird sich sicher freuen.

 

Nordfriesischer Apfelkuchen

Nordfriesischer Apfelkuchen

Habt eine tolle Woche,

Kerstin.

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.