Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube

Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube

Rhabarber-Rührkuchen mit BaiserhaubeAm Sonntag gab es bei uns einen besonders leckeren Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube. Ich stöbere unheimlich gerne durch die Rezepte vom lieben Markus alias Backbube und vermutlich wäre ich Monate damit beschäftigt, all das zu backen, was mir da so gefällt. An mein  Gewicht nach einer solchen Aktion wage ich gar nicht zu denken – katastrophal!

Für den Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube habe ich mich entschieden, weil er so einfach zuzubereiten ist, ich alle Zutaten im Haus hatte und mich das Bild direkt angesprochen hat *yummie*

Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube Rhabarber-Rührkuchen mit Baiserhaube

Danke lieber Markus, für dieses einfache, schöne Rezept das sooooo lecker auf meiner Kuchengabel daher kommt 🙂

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.