beerige Pancakes bei Post aus meiner Küche

beerige Pancakes-Mischung

beerige Pancakes-MischungPancakes dürfen natürlich keinesfalls fehlen in meinem Breakfast Club bei Post aus meiner Küche. Eine Mischung mit bunten Beeren habe ich aus folgenden Zutaten gebastelt:

  • 6 EL gefriergetrocknete Früchte, Beeren
  • 200g Mehl
  • 3 1/2 TL Backpulver
  • 2 EL brauner Zucker
  • eine Prise Salz

Hinzugefügt werden müssen noch:

  • 2 Eier (L)
  • 250ml Milch
  • frische Beeren (oder Honig, Ahornsirup, Nutella, ZimtZucker usw.)

Die Eier trennen, Eiweiß steif schlagen. Die Eigelbe, Milch, Pancakemischung verrühren und den Eischnee unterheben. In einer gebutterten Pfanne ausbacken und mit Beeren (o.ä.) garniert genießen.

beerige Pancakes-Mischung beerige Pancakes-Mischung

 

Lots of Love, Kerstin.

4 Comments

  • Mannomann sehen die gut aus! Sind das bei dir Kirschen? Schade, dass bei Bloglovin keine Fotos von deiner Seite angezeigt werden (vielleicht kannst du das ja irgendwie ändern? bei mir war es erst bei gfc so und lag dann an dem feed).

  • Das sieht ja lecker aus! Auch wenn ich erst vor 2 Stunden gefrühstückt habe, könnte ich so eine Portion Pancakes verdrücken 🙂

    liebe Grüße
    Olga

    P.S.: Dein Blog gefällt mir richtig gut! Tolle Fotos, tolle Rezepte, schön geschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.