Vom Grill

Rezepte für den Gasgrill

Vor wegen wir Frauen würden nur Gemüse grillen! In mir schlägt das Herz einer Grillmeisterin und ich liebes, regelmäßig für meine Familie und meine Freunde zu grillen.

Auf meine Flamme kommt alles, was eine hervorragende Qualität hat und gegrillt einfach köstlich schmeckt: Porterhousesteck, Dry Aged Steak, fangfrischer Lachs, Schweinbauch und Pulled Pork. Und ja, es gibt dazu auch Grillgemüse und andere leichte Köstlichkeiten vom Grill. Probier doch gleich mal eines meiner Grillrezepte aus!

Rezepte für den Water-Smoker

Mein zweitliebstes Gartenutensil ist mein Watersmoker. Er eignet sich für alle meine Rezepte, bei denen ich große Fleischstücke langsam garen möchte, ohne das diese trocken werden. Ich experimentiere gerne mit den Smokerchips und verwende statt einfachem Wasser auch mal Wein oder Whiskey zum Wässern der Chips. Das verleiht dem Rauch ein ganz besonderes Aroma!

Übrigens, scheut Euch nicht vor dem scheinbar komplexen Aufbau des Smokers. Ein Water-Smoker ist einfach zu bedienen und passt auch in Deinen Garten! Komm, ich zeige Dir meine Rezepte für den Smoker!