Crêpes-Türmchen mit Räucherlachs

Crêpes-Türmchen mit Räucherlachs und Dillcreme

Eine elegante Vorspeise die schon beim hinschauen Lust auf mehr macht aber auch völlig unkompliziert vorzubereiten ist? Das geht! Hauchdünne Crepes,  mit einer Meerettichcreme und frischem Wildfanglachs.

Kinder. Weihnachten steht vor der Tür. Echt jetzt. Ich durfte für Friedrichs Wildlachs ein ganz besonderes Gericht gegen die drohende Ideenlosigkeit zu Weihnachten zubereiten. Ich wollte ein elegantes Gericht zubereiten, welches schon beim hinschauen Lust auf mehr macht aber auch völlig unkompliziert vorzubereiten ist. Entschieden habe ich mich für hauchdünne Crepes, sanft bestrichen mit einer Creme aus Meerrettich und frischem Wildfanglachs. Das Rezept findet Ihr unter diesem Link bei Friedrichs Wildlachs:

 

Crêpes-Türmchen mit Räucherlachs und Dillcreme

 

Bon Appetit!

 

Crêpes-Türmchen mit Räucherlachs und Dillcreme

 

Hinweis: Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Friedrichs Wildlachs entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.